CÜP D’HAUTE VOLÉE© 2017

CÜP D’HAUTE VOLÉE© 2017

CÜP D’HAUTE VOLÉE© 2017

 
CÜP D’Haute Volée© 2017 – Es war sensationell!

Einen großen Dank an alle Teilnehmer, die uns in diesem Jahr wieder mit spannenden Spielen, viel Spaß und Motivation begeistert haben.
Auch abends haben wir die laue Sommernacht gemeinsam genossen und bei entspannter Atmosphäre gefeiert.

Alle Bilder vom Cüp könnt ihr unter folgendem Link ansehen:

https://www.dropbox.com/sh/fx39ehg5evi0d86/AADYQ_a8gay9c8Cjlb7Nc1Y2a?dl=0

29.07.2017 – Anmeldung ab dem 22.05.2017

 

Am 29. Juli ist es endlich weder soweit. Der Cüp d’Haute Volée© geht in die zweite Runde!

Nach den tollen Erfahrungen, überwältigenden Rückmeldungen und vor allem ganz viel Spaß aus dem letzten Jahr freuen wir uns riesig, auch in diesem Jahr wieder ein Tennisturnier für Jedermann zu veranstalten.

Selbstverständlich wollen wir auch in diesem Jahr das Turnier gemeinsam ausklingen lassen – mit euch, euren Fans und jedem der gerne mit uns feiern möchte!

TEILNEHMER & TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Jeder, der schon immer einmal Tennis ausprobieren wollte und noch nie aktiv gespielt hat, ist bei uns genau richtig und sollte sich unbedingt anmelden 🙂

DRINKS & BBQ

Verpflegung und ein Willkommens-Drink sind bereits in der Anmeldegebühr von 20€ für alle Teilnehmer enthalten. Für alle Fans und Besucher gibt es natürlich auch ein großes Angebot an Grillspezialitäten, Salaten und Getränken.

TOLLE PREISE

Im Rahmen eines kleinen Wettkampfes – natürlich Damen und Herren in eigenen Konkurrenzen – gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen.

EQUIPMENT

Alles was du brauchst ist Sportkleidung. Schläger können bei Bedarf kostenfrei geliehen werden – gib einfach im Anmeldeformular an, ob du einen Schläger benötigst. Bälle sind ausreichend vorhanden.

HILFESTELLUNG DURCH SPIELER DES TC BAHLINGEN

Wir bieten allen, die sich für den Cüp d’Haute Volée© angemeldet haben, an in den Wochen vor dem Cüp d’Haute Volée© an einem offenem Training teilzunehmen. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Zudem stehen wir den ganzen Tag mit Rat und Tat auf und neben dem Platz zur Seite.

Anmeldeschluss ist der 15.Juli – Die Plätze sind limitiert.

Anmeldegebühr beträgt 20€.